Frage von Saabrinaaaaaa, 47

Warum bekomme ich immer so ein rotes Gesicht?

Ich bin total verzweifelt und es ist mir so Mega peinlich ich gehe jeden Morgen zu Fuß zur Schule, dass dauert ungefähr 15-20min. Jedes Mal wenn ich in der Schule ankomme bin ich Einfach mega rot im Gesicht und mir wird total warm.. Bin dann schon so rot das es direkt auffällt und total peinlich und unangenehm ist.. Wurde mehrmals drauf angesprochen und gehe jetzt schon immer früher zur Schule das ich mich vorher noch auf Toilette kurz setze oderso bis es weg geht und es keiner sieht.. Ich verstehe nicht was das ist ich meine ich renne ja nicht zur Schule.. Kann mir jemand helfen ? Hat das zufälligerweise jemand auch ?

Antwort
von cMbta, 40

Ursache kann Allergie oder einfach empfindliche Haut sein.

Antwort
von SCFuchs, 28

Hallo!

Das kenne ich auch, wenn auch nicht so extrem wie bei dir. Aber eigentlich ist es doch normal, dass man "auftaut" wenn man ins Warme kommt, oder? Du läufst draußen bis zur Schule herum und kommst dann als kompletten Kontrast dazu in ein warmes Zimmer.

Kommentar von Saabrinaaaaaa ,

Habe es auch wenn es nicht so kalt ist :/ 

Kommentar von SCFuchs ,

Hmmm. Da fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein. Vielleicht hast du einfach eine empfindliche Haut. Ich such mal weiter nach Ideen;-)

Antwort
von Hoegaard, 31

Nur wenn es draußen kalt ist oder auch im Sommer?

Kommentar von Saabrinaaaaaa ,

Ich werde bei Kälte generell immer rot. Aber es kommt selbst bei warmen Wetter .. 

Antwort
von Heavengotmyhero, 26

Villeicht von der kälte?

Kommentar von Saabrinaaaaaa ,

Nein leider nicht und es kommt wenn ich reingehe :/ wenn es kalt ist werde ich normal rot aber das ist total dolles rot 

Kommentar von Heavengotmyhero ,

dann weiß ich es auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten