Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Vielleicht kann dich ja die Serie "Trolljäger" etwas trösten oder ablenken, es gibt 3 Staffeln

Jim (Anton Yelchin) ist 15 Jahre alt und eigentlich ein guter Junge, der sich wie viele Altersgenossen mehr oder weniger motiviert durch den stressigen Schulalltag quält. Durch eine Verkettung unglaublicher Ereignisse wird er jedoch in einen Troll verwandelt und führt fortan ein Leben als übernatürliches Wesen.

Doch Jim bleibt sich treu: Als Verteidiger des Guten kämpft er für die Menschen, die ihm lieb sind, und versucht darüber hinaus, herauszufinden, was es mit dem mysteriösen Amulett auf sich hat, das schlussendlich dafür verantwortlich ist, dass er nun eine Existenz als Troll fristet. Glücklicherweise ist Jim dabei nicht allein: Sein bester Freund Toby (Charlie Saxton) sowie der weise, vierarmige Troll Blinky (Kelsey Grammer) stehen ihm bei all seinen Abenteuern treu zur Seite.

Bild zum Beitrag

 - (traurig, Kindheit)

Kenn ich aber damit musst du dich einfach abfinden die bringen da eh nix neues raus außer so ner Serie für ganz kleine

Einfach paar Tage warten dann geht’s wieder weg

so Wars bei mir mal