Was kann ich da machen es ist abgefallen?

Bayernlover69  17.07.2021, 21:05

Bist du handwerklich begabt?

lesaliho
Fragesteller

Leider nicht haha

2 Antworten

Das is etwas blöde zu flicken weils komplett gebrochen is wenn du noch die Bruchteile hast kann man das mit Klebeband nochmal so festmachen aber gut halten wirds nich.

Also ich würde jetzt als kurzfristigen Ersatz mirn Taschentuch zusammenschneiden so das es gut drum passt und die richtige Rundung hat und es drauf kleben mit klebeband... Aber um das richtig zu machen muss man das chuzzy öffnen den alten knopf entfernen und den neuen einsetzen... Sollte eig als Nutzer machbar sein.

lesaliho
Fragesteller

Ja werd ich mal versuchen

electrician  17.07.2021, 22:47

"chuzzy" ???

Google mal nach "Rahmen" auf französisch und lass Dich überraschen...

Den Thumbstick kann man nachkaufen.

Kostet so ~ 5 €.

Musst eben nur dann dein Gerät dafür aufschrauben um es zu tauschen.