Was kann ich biittee tun?


27.04.2024, 00:12

Tut mir leid fur meine deutsche

5 Antworten

Stelle lieber den Kontakt ein. Sie ist besessen von dir und kann nd ohne dich.

Du darfst und sollst deine Zeit auch mal mit anderen verbringen.

Und kein Problem wegen deinem deutsch 😄.

LG

Du musst sie DRÜCKEN dann wird alles wieder gut vertrau

Ichbingoofy1pna 
Fragesteller
 27.04.2024, 00:17

Danke<3 hab probiert bei ihre klappt es aber nd egal eas ich versuche

0
NoahCC  27.04.2024, 00:18
@Ichbingoofy1pna

Schade dann mach dich mehr rahr und zeige ihr das sie nicht die einzige in deinem Leben ist

0

Wenn die damit droht sich umzubringen wenn du nicht tust was sie sagt, dann stelle sofort den Kontakt ein. Wenn sie so etwas nochmal schreiben sollte, schicke ihr sofort die Polizei hin, mit Verdacht auf Selbstmord.

Diese Person ist keine Freundin, sondern jemand der dich besitzen will und versucht dich durch Erpressung gefügig zu machen.

Beim lesen alle drei Beine gebrochen… 🤕🫠

Du musst sie nicht zu Mittelpunkt deines Lebens machen. Wenn sie es nicht akzeptieren kann, dass sie nicht die Hauptfigur ist, solltest du dich vielleicht etwas von ihr distanzieren. Das ist ja fast schon Psychoterror, wenn sie den selbstmord in aussieht stellt, nur weil du noch andere soziale Kontakte hast.

Ichbingoofy1pna 
Fragesteller
 27.04.2024, 00:33

Danke fur die Antwort<3

0

Erstmal schön das du ihren Namen so öffentlich nennst. Tolle Idee…

Und ausserdem. Es tut mir leid aber bei der Rechtschreibung versteht man wirklich nicht viel. Vielleicht kann chatgpt dir das umformulieren, aber das einzige was ich verstehe ist, dass deine Freundin sauer ist wenn du irgendwas machst.

Mfg

NoahCC  27.04.2024, 00:21

Sei nicht so pick me, er ist gut also alles gut

1
Ichbingoofy1pna 
Fragesteller
 27.04.2024, 00:28

Erstmal ist das nur nh namen 2 meine deutsche ist ja nicht das beste und hab mich dafür entschuldigt wenn meine frag dir nd gefällt dan antworte nicht ist ja garnicht so schwer

0