Was kann ich bei Media Markt für mein Gaming set up kaufen( 30 Euro )?

3 Antworten

Gute Frage !

Bei den heutigen preisen kann man jedoch für 30 Euro nicht mal ein vernünftiges Ladekabel und definitiv keinen PC, Maus etc. erhalten

Bild zum Beitrag

 - (Bestellung, Gutschein, Media Markt)

Mauspad, HDMI kabel (kann man nie genug haben) und ansonsten vielleicht noch nh LED Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akita92
Fragesteller

Wie man kann nie genug hdmi Kabel haben 😂🥲

Nikto25  12.01.2024, 15:06
@Akita92

Wenn man zb ein Kollegen bei sich hat, kenn ich selber dann steht man blöd da😂

Das einzige, was mir einfallen würde, sind Dekoartikel für Schreibtisch oder Regale. Also so Spielfiguren und Merch etc.

Vielleicht kriegst du auch schon einen billigen LED-Streifen für das Geld