Was kann ich bei diesem Bild noch verbessern?

4 Antworten

Die Spiegelungen der Segel sind etwas unrealistisch.

Aber ansonsten passt es doch. Wenn es für dich fertig ist, ist es fertig.

Natürlich kann man noch mehr Landschaft drum herum malen oder jemanden der in die größte Chilli beist xD

Ich würde es mal so lassen.

Also das Bild sieht an sich finde ich schon sehr gut aus!

Ich würde die weißen Spiegelungen im Wasser noch etwas feiner und filigraner machen. Die sind etwas zu grob.

Ich finde das Bild ist linksseitig etwas zu gewichtig. Versuch das Blaue im Hintergrund vielleicht noch etwas in das schwarze auszudehnen. Nicht viel. Nur ein bisschen. Sonst finde ich es echt gelungen! :)