Was kann ich bei diesem Bad (Fliesen) machen?

4 Antworten

Es gibt Fliesenfolie in allen möglichen Farben und Mustern. So kannst du dein Bad quasi umgestalten und später wieder auf Urzustand herstellen. Und halt eine Farbe nehmen, auf der man die Haare vlt. nicht so sieht.

Kerzenschein133
Fragesteller

Das könnte ich mal versuchen. Entweder eine Fliesenfolie die schon zugeschnitten ist. Oder Folie aus dem Baumarkt und selber zuschneiden

BrascoC  11.01.2020, 14:11
@Kerzenschein133

Ich würde lieber die fertige nehmen. Das selbst zuschneiden wird eine Heidenarbeit sein.

Ich finde ja, das Haustiere nichts im Bad zu suchen haben, das wäre auch die Beste Lösung.

Kerzenschein133
Fragesteller

Auch hier: Sie ist nicht im Bad, trotzdem trägt man es ja über die Socken aus den anderen Räumen mit ins Bad. Und auch die anderen Räumen sauge ich jeden Tag. Spätestens jeden 2. Tag.

Nur dass man mich nicht falsch versteht.

MrVein  11.01.2020, 13:19
@Kerzenschein133

Du könntest dir entweder einen Saugroboter kaufen, oder deinen Hund täglich bürsten, damit die meisten losen Haare weg sind.

Den Hund nicht mehr ins Bad lassen...

Kerzenschein133
Fragesteller

Sie ist nicht im Bad, trotzdem trägt man es ja über die Socken aus den anderen Räumen mit ins Bad. Und auch die anderen Räumen sauge ich jeden Tag. Spätestens jeden 2. Tag.

Nur dass man mich nicht falsch versteht.

Wischroboter natürlich.