Was kann ich bei der Wunde macheb?

5 Antworten

Ist nicht so schlimm, auf der Handfläche heilt es immer sehr schnell. Desinfizieren und ein Pflaster drauf, einfach damit du nicht mit Sachen an die Wunde kommst.

Zähne zusammen beißen, richtig sauber machen, evtl desinfizierende Lösung drüber und erstmal 1-2 Tage abdecken (Pflaster).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Sieht nicht sonderlich schlimm aus. Würde ne leichte Heilsalbe und ein Pflaster drauf machen.

Desinfizieren und Pflaster drauf. Ist nix schlimmes zu sehen.

Providon Jod Salbe drauf machen und nen Pflaster oder verband damit es besser hält