Was kann ich an meinem Hochhaus verbessern?

7 Antworten

ein paar lichtquellen, zb. Glowstone. Dann sieht es in der Nacht gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht nice aus. Aber wenn du unbedingt etwas haben möchtest, du könntest auf die Dächer kleine Gärten setzen und an manche Fenster, dass bringt etwas mehr Farbe rein. Und halt Innendekoration

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Bro das sieht insane gut aus, Respekt 👌

Ich würde vielleicht versuchen aus dem Dach des mittleren "Zylinder" eine Art Terrasse oder Balkon oder so zu machen. Außerdem kommt Botanik immer gut :)

Perfekt sieht echt gut aus aber auch so wie meins?

Namenlos5000
Fragesteller

Komisch. I habe halt ein echtes Hochhaus als ungefähre Vorlage genommen.

Licht für die Nacht und mehr Pflanzen.