Minecraft Systemwechsel?

Rabrun08  01.06.2022, 07:06

Hattest du auf dem Mac Java oder bedrock?

GuteFrage135889
Fragesteller

Java aber hat sich geklärt. Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte einen beliebigen Browser und tippe dort minecraft.net ein.

Klicke danach auf die gewünschte Version und anschließen auf Anmelden.

Logge dich mit deinem gewohnten Microsoft Konto ein und installiere das Spiel!

Niko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
GuteFrage135889
Fragesteller

Dankeschön

Duplon  01.06.2022, 09:46
@GuteFrage135889

Noch eine kleine Info, frühere Singleplayerwelten werden auf dem neuen Gerät nicht zuhaben

Musst du nicht neu kaufen, einfach Minecraft auf dem neuen System herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Einfach auf die Minecraft Seite gehen anmelden luncher runterladen und im luncher anmelden dann sollte wieder alles funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung