Was kann ich an meinem Graffiti noch verbessern?

YouaC  09.12.2023, 11:02

Bild fehlt

Nosaj816
Fragesteller

Jetzt ist es da

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon ist auch nur ansatzweise lesbar. Also eher abstrakte Kunst.

Nosaj816
Fragesteller

😅

Du willst doch hier nicht allen Ernstes eine Absolution für ein Graffiti, das fremdes Eigentum verunstaltet ? Ihr Möchtegernkünstler, die zudem meistens noch Farbdiebe sind, habt nicht den geringsten Anstand und zudem kein Unrechtsbewusstsein. Die Strafen für eure Schmierereien fallen viel zu harmlos aus.

Nosaj816
Fragesteller

Chill mal. Hab ich das gesagt? Man kann auch legal sprayen.

luibrand  09.12.2023, 15:37
@Nosaj816

Okay, auf dem Papierbogen im Kunstunterricht. Die allermeisten Sprayer machen das aber illegal.