Was kann ich an meinem Geburtstag machen | Nicht all zu teuer?

6 Antworten

ich weiß, es sind jetzt schon 6 Jahre vergangen, seit du die Frage gestellt hast, aber das kannst du ja immer noch machen. Und zwar, hab ich Mal einen Krimidinner gemacht. Das heißt, jeder bekommt ein heft mit seiner Rollenbeschreibeung und ihr müsst in einem Mordfall ermitteln. Einer (oder mehrere) von euch ist/sind der Mörder und die anderen müssen im Laufe des Dinneres versuchen ihn zu enttarnen. Am Ende gibt jeder seine Anklage ab. Es gibt aber verschiedene Varianten, zu ganz untershiedlichen Themen. Wie der Name schon sagt, findet dazu oder danach ein Dinner statt. Bei einem Dinner, der gerade stattfindet wird das Essen zwischen den einzelnen Spielrunden serviert. Das kommt bei allen gut an und ist für jedes Alter schön. ich hoffe ich konnte dir, und anderen, die hier vielleicht lesen, helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit etwas mehr Infos könnten wir dir besser helfen, ich versuche es mal so:

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- Schminkparty

- Laufstegparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Eisbahn

- Schwimmbad

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- Zusammen kochen oder backen, Pizza machen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich hab mal an meinem Geburtstag bzw am Wochenende meine Freunde zum Brunch eingeladen.

Oder mach einfach einen filmeabend mit deinen Freunden.

Ihr könntet auch verschiedene (alkoholfreie) Cocktails machen.

Mädelsabend ohne Alkohol !!!