Was kann ich an meinem Geburtstag dieses Jahr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoo, Filmnächte am Elbufer (wenn du in nächster Zeit noch Geburtstag hast), Baden bei schönem Wetter (kiesgrube Leuben oder Cossebaude Stausseebad), Fahrt mit dem Lößnitzdackel und dann in Radebeul zum Spitzhaus hoch und schön essen gehen.Dampferfahrt =) oder einen Tagesausflug nach Moritzburg mit Besuch des Wildgeheges oder nach Meißen (albrechtsburg und oben bei schönem Ausblick,das Essen genießen (kleine restaurants/Cafes mit Terasse/Balkon)...

Xiphoid  13.07.2011, 20:26

danke fürs sterni!

Solltest Du Dich für eine Fahrt mit der "Weißen Flotte" entscheiden, sparst Du als Geburtagskind am Geburtstag das Fahrgeld. oder dieses: KRAZY TOWN Prager Straße 2.OG Centrum-Galerie Mo - Do 14°° - 24°° Uhr, Fr/Sa 14°° - 2°° Uhr, So/FT 11°° - 22°° Uhr http://www.krazy-town.de/ oder hier: Kidsplanet Siemensstr. 9, 01257 Straßenbahn: 6 Stepensonstr. Mo, Di, Do, Fr 14°° - 1930 Uhr, Mi, WE 10°° - 1930 Uhr Tel.: 2072699

freizeitpark / abends essen gehen / zu hause feiern...