Geburtstagsausflug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schwimmbad,Klettergarten,Minigolf, ein Picknik?Übernachten? Mhh vil. im Garten in einem Zelt?

Eve20
Fragesteller

Du hast mich auf ne Idee gebracht :-) Danke!

Heey :) Wie alt bist du denn ? & weiblich oder männlich ?! :)Als ich 14 war bin ich mit meiner Family nach Paris in's Disney-Land ! :D Könntest aber auch einfach in einen Freizeitpark z.B Europa-Park ?! Oder einfach mal in ein großes ''Spaß-Bad'' in eurer Nähe gehen wie z.B Aquatoll oder Miramar ?! Oder geh mit deiner Besten Freundin/Besten Freund zusammen ins Kino & dann shclaf bei ihr/ihm ?! Grüße Sina