Was kann ich als Ausrede benutze,weil ich kein Instagram haben möchte?

5 Antworten

Du kannst deinen Vater blockieren und ihm sagen, dass du den Account gelöscht hast.

Du kannst deinen Account vor deinem Vater löschen mit der Ausrede: "Ich will nicht, dass fremde Leute mein privates Leben sehen"...und dir wenn du willst einen neuen erstellen.

Du kannst dich einfach umbenennen damit er dich nicht mehr findet...und falls er dir folgt, musst du ihn blockieren.

Oder einfach nochmal ehrlich mit ihm reden und ihm sagen, dass du dich gestalket fühlst...und als Kompromiss ihm hin und wieder deinen Account zeigen.

Sag doch einfach das du instagram  doch nicht so cool fandest und es einfach nicht mehr benutzen willst :)

Wenn du einfach ni hts mehr auf Inszergram machst und sagst es wurd einfach langweilig....

Dein Account kannst du ja beszehen lassen...

Lösch einfach die Bilder und lass dein Profil mit 0 Beiträgen. Du benutzt die app dann einfach nicht. Somit hast du die app 'nicht' und dein Vater sieht das du deinen Account noch hast.