Was kann es bedeuten das er nie von selbst schreibt?

5 Antworten

Naja ich würde ihm das sagen, es ist normal sich bei sowas Gedanken zu machen aber es ist immer am besten mit der Person selbst zu sprechen. Es kann verschiedene Gründe haben beispielsweise das er wirklich kein Interesse hat ich denke nicht das jemand so viel zu tun hat das er nicht von sich aus schreiben kann oder immer mehrere Stunden braucht um zu antworten. Es kann aber vielleicht auch genau das sein oder es kann auch sein das er einfach generell nicht so viel schreibt. Ich würde einfach mal nachfragen:)

Pegasus555
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen

Wenn er dir nie von sich aus schreibt, kann es tatsächlich sein, dass er kein Interesse an dir hat. Hat man welches, will man der Person doch so oft wie möglich schreiben, um ihr zu zeigen dass man interessiert ist.

Würde sagen du wartest noch etwas ab, vielleicht bessert sich das ja und wenn nicht, sprich das mal an.

Das allgemein zu sagen ist schwierig.

Es kann natürlich sein, dass er wenig Zeit hat oder einfach nicht oft aufs Handy schaut.

Was aber auch häufiger passiert, ist das gerade so Urlaubsbeziehungen oft eben "nur" Urlaubsbeziehungen sind. Mal so was schönes für zwischendurch, was beiden Spaß macht, aber danach ist es oft vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Pegasus555
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kann ja nur von mir aus sprechen. Ich bin M27 und hatte vor 10-15 Jahre die selben Probleme. Ich wusste nie was ich Fragen konnte und hab dann immer sie Fragen gelassen und versucht auf diese Fragen aufzubauen. Mittlerweile bin ich da im Smalltalk deutlich besser geworden. Aber das könnte vielleicht der Grund sein.

Pegasus555
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hatte das selbe Problem mir wurde weiß gemacht das ich zu schlecht für ihn bin und er much nicht mag weiß bis heute nicht ib das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegasus555
Fragesteller

Das tud mir leid

lenaa2009  06.01.2024, 16:39
@Pegasus555

Alles gut habe mich damit abgefunden und habe jetzt Menschen in meinen Umfeld die mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl mehr stärken denje!😇