Was kann die Schmerzen unter der Brust lindern , was durch den Bügel BH verursacht ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur abwarten und bis dahin keinen Bügel-BH tragen! Langfristig dann einen gut sitzenden kaufen. Würde ich aber jetzt akut nicht tun, denn wenn dort erst mal alles gereizt ist, würde wohl selbst ein gut sitzender nur drücken und weh tun.

Ist es eigentlich nur ein "Druckschmerz"? Oder ist auch die Haut gereizt, vielleicht sogar bereits entzündet? In dem Fall könnte es sogar sinnvoll sein, mal einen Arzt draufschauen zu lassen, ob eine medikamentöse Behandlung, zum Beispiel mit einer speziellen Salbe, nötig ist.

Aynisa2014
Fragesteller

Es ist nur ein Druckschmerz..Entlang der Brust Unterseite...

Ich wollte gerade sagen, Abstand nehmen von Bügel-BH`s, oder zumindest sich in einem Fachgeschäft den korrekten BH anpassen lassen. Ein gut sitzender BH verursacht keine Schmerzen.

Aynisa2014
Fragesteller

Stimmt war noch nie beim Fachgeschäft..

LittleMac1976  01.09.2019, 07:55
@Aynisa2014

tröste dich, sehr viele Frauen (inkl mir) haben die falschen BHs (hauptsache nicht so teuer ne :) und genauso oft sitzen sie nicht gut. Man zieht und zuppelt ständig am BH. Versuchs mal im Fachgeschäft :)

Die Größe Deines BHs stimmt nicht. Kaufe Dir einen, der die richtige Größe hat, dann tut auch nichts weh.

Warum trägst du nachts einem BH?

Ist das Körbchen vielleicht zu klein?

Aynisa2014
Fragesteller

Ich trage nachts keinen BH😉