Was kann das sein?(roter unterschenkel)

rechtes bein - (Medizin, Beine) rechtes bein - (Medizin, Beine)

3 Antworten

Weißt du was? Hier wird dir KEINER genau sagen können was du hast. Also verschwende nicht deine Zeit mit dieser Frage, sondern mach einen Termin bei einem Arzt.

robbi36
Fragesteller

tja würde ich ja gerne nur meine versicherungskarte ist seit 06.2012 abgelaufen habe noch keine neue.

Das habe ich auch. Habe jetzt eine Diagnose: erste Stufe von offenen Beinen, gehe schleunigst zum Arzt. Je früher desto besser.

Eine venöse Insuffizienz mit Stauung und deutlicher Schwellung im Fußbereich sowie beginnende trophische Hautveränderungen ist hier wahrscheinlich.

Das ist bereits ein älteres Leiden!

Eine Wundrose (Erysipel) geht mit scharf begrenzter Hautrötung und Fieber einher, ein notfallmäßiger Arztbesuch ist hier nicht angezeigt.