Was kann das sein (rote „Pickel“ auf der Haut)?

4 Antworten

Zinksalbe ist auch nicht für sowas gedacht.

Das könnte eine Allergie oder Kontaktallergie oder sonstwas sein.

Lasst das beim Hausarzt checken, wenn es nicht weg geht!

Eine Mission für den Hausarzt ☺️

Wart ihr damit schon beim Arzt? Wenn er das schon eine Woche hat, dann wirds Zeit. Selber versuchen, das mit irgendwelchen Mittelchen und Salben (Zink) zu behandeln kann auch nach hinten losgehen oder im besten Fall gar nichts bewirken. Um das speziell zu behandeln sollte sich das am Montag ein Arzt ansehen und dann kann deinem Bruder auch ganz gezielt geholfen werden.