Ich hab unter meinen Achseln So komische Knöbbel dinger. :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, unter den Achseln hat man kleine Schweißdrüsen. Vielleicht hast du eine beim Rasieren verletzt. Ich würde nicht daran herumdrücken. Laß deine "Knubbel" abheilen, beobachte dies und wenn es schlimmer wird, ab zum Hausarzt. Ich wünsche dir alles Gute.

Selig  17.05.2012, 11:59

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

Vielleicht verträgst Du ein bestimmtes Deo nicht?!

Vielleicht war an dem Rasierer irgendwas was das gemacht hat

Das können kleine Abzesse sein(Verkapselungen unter der Haut)Manchmal gehts alleine weg...nicht drücken !!!manchmal wachsen die stoppen auch nach innen ein u die Stelle entzündet sich...wenns Dienstag nicht besser ist dann würde ich mal zum Hautarzt ...

Supermaurice
Fragesteller

Ich hab das schon 3 Tage und hab immer dran rumgedrückt ich hoffe es passiert jetzt nix schlimmes.. -.-"

limel  15.04.2012, 04:18
@Supermaurice

Versuch mit einem kalten nassen Baumwolltuch zu kühlen ...passiert nichts schlimmes...aber kein den oder so erstmal ...

limel  15.04.2012, 04:18
@Supermaurice

Versuch mit einem kalten nassen Baumwolltuch zu kühlen ...passiert nichts schlimmes...aber kein den oder so erstmal ...

limel  15.04.2012, 04:20

Versuch mit einem kalten nassen Baumwolltuch zu kühlen ...passiert nichts schlimmes...meinte kein deo benutzen...

vieleicht haste gegn den Strich und es hat sic etwas entzündet oder so, sind kleine roststellen am rasierer? wenn ja dann zum Arzt und kipp irgendwas alkoholisches dadrüber das reinigt..

Supermaurice
Fragesteller

Ne ne Der Rasierer War frisch gekauft..