Rote Pickel auf der Haut?

2 Antworten

Sieht für mich nach normalen unreinheiten aus. Das kann vom schwitzen, von Haarpflegeprodukten usw. kommen.

Ani9939
Fragesteller

Okay weil es ist übernacht gekommen und es kann sein das ich in der Nacht geschwitzt habe

Das können einfache Hautunreinheiten sind, aber auch Blutschwämme.

Beides könnte ein Dermatologe feststellen.

Mückenstiche würde ich aktuell ausschließen.

Ani9939
Fragesteller

Warum Mückenstiche ausschließen ? Aktuell habe ich keine Allergien 🤔

Toadfax  13.11.2020, 16:09
@Ani9939

Weil es aktuell, zumindest bei uns in Bayern keine Mücken gibt und es auch nicht aussehen wie Mückenstiche.

Sehen nach Hautunreinheiten aus. Eventuell warst du ein paar mal zu warm angezogen und hast geschwitzt

Ani9939
Fragesteller
@Toadfax

Danke wie lange dauert das bis es weg ist oder kann ich was bestimmtes gegen tun ?

Ani9939
Fragesteller
@Toadfax

Dankeschön für deine Antworten