Was kann das sein?

3 Antworten

Ich würde auch zum Tierarzt. Katzen können von verschiedenen Würmern und Parasiten befallen werden. Das sage ich aber jetzt nur, weil es etwas nach einem Wurm aussieht.

Das sieht nicht gut aus.
Am besten zum Tierarzt & das mitnehmen.
Sieht auf dem Foto wie Gewebe aus, könnte auch „nur“ ein Blutklumpen sein, oder ein Parasit
Mögliche Ursachrn können Harnsteine sowie eine Blasenentzündung sein, ein Befall von Parasiten
im schlimmsten Fall handelt es sich um Krebs( wenn aber sonst alles in Ordnung ist würde ich aber davon eher nicht ausgehen)
Das kann aber nur ein Tierarzt feststellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte sich ein Tierarzt anschauen. Ist das hart oder weich?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Juliabauer13564
Fragesteller

Weich

jalvi  23.09.2023, 15:03
@Juliabauer13564

Ich weiß nicht was es sein könnte, es ist aber nicht gut. Am besten morgen zum Tierarzt