Was kann das nur sein? Google?

3 Antworten

Entsprechend der NULL Informationen, die du in deiner Frage gegeben hast, VERMUTE ich mal, dass du diese Meldung auf deinem Android-Smartphone bekommst.

Die Meldung bedeutet, dass du keine App installiert hast, die URLs öffnen kann (z.B. einen Browser wie Opera, Firefox, Chrome, ...) oder selbiger nicht richtig am Betriebssystem registriert ist. Eine Neuinstallation des Browsers könnte helfen.

Google ist nurr die Suchmaschine. Du brauchst noch einen Browser. Du kannst dir ais dem Appstore browser wie google chrome, opera, internet explorer...

Xvztyaleio
Fragesteller

hab ich ja. gestern ging es noch aber heute nicht mehr

welchen browser verwendest du?

Xvztyaleio
Fragesteller

Google Browser. Android