Was kann bei einem Sturz aufs Knie passieren?

5 Antworten

Nichts passiert da...

Halt das ganze sauber, lass Luft dran... und bischen Bepanthen drauf.
Das heilt schon ab.

Bin vom Fussball auch zig mal auf die Knie geflogen , besonders auf schlechter Schlacke besonders schmerzhaft . Aber normalerweise ist es in ein paar Tagen wieder in Ordnung . Wenn nicht wĂĽrde ich den Arzt mal draufschauen lassen. Merkst es selbst am besten .

Versuche es zu schonen und warte ab. Das sollte mit der Zeit wieder heilen

Ja, du stirbst. 🤦‍♀️

Warte doch einfach mal ab, das sieht nicht nach was Schlimmem aus. Wenn es anschwillt, rot wird oder unbeweglich ist, dann geh zum Arzt.

Teyhey442
Fragesteller

Es war vor 3 stunden,und das war net grade witzig weil ich schonmal so nen "harmlosen" sturz hatte und sich dann eine schleimkugel I'm kniegelenk gebildet hatt die rausoperiert und anschließend genäht werden musste und ich 8 monate in krücken verbrachte

nein, gibt wahrscheinlich einen blauen Fleck