Was ist, wenn Freundin sich bei Arbeit mal nicht meldet?

3 Antworten

Ist normal. Sie soll da auch arbeiten und nicht am Handy sein

Ricky90321
Fragesteller

Ok

Ist total normal, ist bei mir nicht anders, während der arbeit antworte ich nur in der Pause, ansonste muss ich arbeiten... Aber wenn du kein Vertrauen in deine Freundin hast, ist eine Beziehung wohl nix für dich :/

Je nachdem welchen Job sie macht darf sie vllt auh kein Handy bei sich tragen oder benutzen

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Hast du irgend einen Kontrollzwang? :D Wenn ich auf Arbeit wäre oder auf so nehmr Maßnahme rumdümplen würde würde ich auch ned dauernd auf sHandy schauen und selbst wenn warum mus sich dazu mienem Ferund / Fereundin dauernd schreiben. Ich würd emich fragen warum meine Partnerin isch nicht 5 Minuten allein beshcäftigen kann.