Was ist zu beachten wenn Kfz-Versicherer mich zu unrecht kündigt?

2 Antworten

Du kannst die entstandenen Kosten bezahlen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Und wenn du die Versicherung tatsächlich bezahlt hattest, kannst du das ja sicher belegen.

Du kannst ja mal auf Kulanzzahlung spekulieren und vom Versicherer einfach deine Kostenaufstellung bezahlen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen