Was ist Zero Two?

3 Antworten

Wenn du die letzte Folge vor dem 2 Special geschaut hast, da wurde die Geschichte der Kyoryuu erzählt und da sieht man auch wie Zero Two entsteht, schau dir die Episode nochmals an, dann wirst du einiges zu dem Thema verstehen.

HeyxD
Fragesteller

Hâ, da war doch keine Geschichte?

animeartemis  04.06.2018, 15:04
@HeyxD

Episode 19, da sieht man die Geschichte des Professors, wie er damit betraut wurde die Kyoryuu zu erforschen, seine erste persönliche Begegnung mit ihnen sowie das er da Haare(??) der Queen (Prinzessin?) dann hatte woraus er dann mit Hilfe von Genetik und co. Zero Two gezüchtet hat, das sieht man ziemlich am Ende der Episode.

Hybrid ist einfach eine Kreuzung zwischen zwei Spezies bzw. Rassen. Gutes Beispiel sind Hunde.

HeyxD
Fragesteller

Und Klaxosaur?

KleeneFreche, UserMod Light  03.06.2018, 19:40
@HeyxD

irgendwoher muss dieses Fandom die Infos ja haben und da der Anime ein Originalwerk ist, gibt es keine Vorlage woraus man Infos holen könnte ...

Das bedeutet das Zero Two eine Kreuzung zwischen Mensch und den Kyoryuu ist. Sie kommt ja aus einem Labor und der Professor hat halt noch Menschen DNA genommen um Sie zu erschaffen, deswegen sieht sie später wie ein Mensch aus mit Hörnern.