100 Fragen über Darling in the FranXX Beitrag 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tatsächlich eine Interessante Frage. Ich glaube sie waren schon überrascht.. es wurde nur nicht wirklich gut dargestellt^^
  2. Könnte mir vorstellen das du dich da verguckt hast und die Kinder Hachi meiten.. eventuell ein subfehler
  3. Das passierte ja während des Einsatzes und wurde leider nicht mehr richtig besprochen.. eventuell war es der Stress oder sie hätte (ähnlich wie die Nines) gewartet werden müssen
  4. Naja nachdem die ganzen Plantagen nicht mehr funktionstüchtig waren war Trupp 13 offiziell keine Parasite Truppe mehr. Ikuna hat ja alle Daten zusammengesammelt und verarbeitet ich denke sie hat demnach eine Möglichkeit gesucht den Alterungsprozess zu verzögern damit sie alle die Möglichkeit haben den Nachwuchs groß zu ziehen und die Welt wieder aufzubauen
  5. Ich denke mal das die Seelen zu dem Baum geflogen sind war nur eine Metapher da sich ihre ersten Erinnerungen an diesem Baum zugetragen haben.Im Grunde waren das wohl einfach Random die Wiedergeburten von Hero und Zero two die sich eben spontan an diesem Baum wieder getroffen haben.. wir wissen ja nicht wie viel Zeit vergangen ist seit dem Sieg über die Vyrm. Man kann allerdings davon ausgehen das viele Generationen vergangen sind da man wieder eine Großstadt sehen konnte.
Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

HeyxD
Fragesteller

5. Nein nicht viele Kokoro und die anderen sind ja Erwachsens, obwohl Ikuno ja vllt langsam das alter der anderen verkürzt hat.

Meinst du in dem Raum in derem Haus, wo sie vorher in ihrer Plantation lebten? Bin mir grad nicht sicher was du meinst (welche Folge?), ich denke aber mal, dass es deren Erinnerungen waren, die man gesehen hat. Also sie haben sich in diesem Moment an ihre Zeit in Garden erinnert.

Die Parasites sind alle Klone bzw künstlich erschaffene Menschen.

Das mit Hani bzw Nana weiß ich leider nicht, was du meinst.

In Darling in the Franxx sind die Menschen eigentlich unsterblich, allerdings wurden sie dadurch unfruchtbar und verloren mit der Zeit auch ihre Emotionen. Die Kinder / Parasites wurden erschaffen, um die Franxx zu steuern, was nur Menschen möglich ist, die fortpflanzungsfähig sind und Emotionen besitzen. Ikuno hat dann wohl mit ihrer Forschung dafür gesorgt, dass der Alterungsprozess der Parasites verlangsamt wird. Somit leben sie länger und sind weiterhin in der Lage Kinder zu zeugen. Entweder nutzt Ikuno es nicht für sich selbst oder sie sieht wegen ihrer grauen Haare einfach älter aus. Dass sie bettlägerig ist, kann ja auch andere Gründe als das Alter haben und Menschen altern äußerlich auch schon durch zu viel Arbeit.

Die zwei Kugeln symbolisieren Hiros und Zero Twos Seele. Ihre Seelen sind nach langer Zeit wieder auf die Erde zurückgekehrt, wo beide wiedergeboren wurden. Die beiden Kinder ganz am Ende sind also die Reinkarnationen von Hiro und Zero Two. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

HeyxD
Fragesteller

Ich dachte sie würden dan wie Menschen normal leben also bis 100 Jahre? Und nicht älter?