Zero two cosplay als junge?

5 Antworten

Wenn du das Paket bekommst musst du doch deinen Eltern nicht sagen was drin ist.

Aber auch wenn sie es sehen ist es doch nicht schlimm.

Rede halt mit deinen eltern, lol.

du solltest es deinen Eltern sagen daran ist überhaupt nichts schlimm das machen viele Jungs und das könntest du deinen Eltern vielleicht auch zeigen (das es viele jungs machen)

Es gibt zwei Optionen:

1. Du springst über deinen Schatten und erzählst es deinen Eltern und fragst sie ob sie es für dich bestellen können.

Oder

2.Du lässt jemand anderen, wie z.B. einen Kumpel für dich bestellen oder einer anderen vertrauenswürdigen Personen, und gibst ihr den Produktpreis+Gesamtkosten und schenkst dieser denn noch eine Kleinigkeit, aus Höflichkeit vorallem wenn diese Person nicht aus Familie oder engerem Freundeskreis stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einige Anime gesehen und Manga gelesen

Verindil  22.01.2022, 02:21

Btw ich find diesen vorgschlag am besten oder mach einfach und sag ist ein schlechter witz deiner freunde

Muss halt wer anders für dich bestellen.

und wieso habt ihr eig alle Angst vor euren Eltern

mein vater war alkoholiker und hat geprügelt und rumgeschrien da hatte man gründe für angst

welchen Grund habt ihr?

KiaraL12474  21.01.2022, 22:22

Du hast natürlich ein sehr hartes Beispiel allerdings, Menschen, die so etwas nicht kennen, haben eine andere Schwelle für Angst vor den Eltern. Es kann von „einfachem“ Vertrauensverlust auch bis Ausstoß oder eben Schläge gehen. Ich verstehe gut, dass man Angst auch davor hat sich wegen einiger Sachen zu erklären und man möchte nicht von seinen Eltern abgestempelt werden.

ewigsuzu  21.01.2022, 22:24
@KiaraL12474

is mir klar und das war keine allgemeine frage an leute die irgendwas kommentieren wollen, es war ne konkrete frage für den fragesteller.

Verindil  22.01.2022, 02:19

hahaha same gute alte zeite wenn man ausgepeitsch wird weil man zu langsam bier holt