Hunderte offene Fragen zu Darling in the FranXX (Spoiler)? Beitrag 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.
Soweit ich mich entsinne war das ein völliges Löschen der Erinnerungen, dem nach sollte es nicht möglich sein ihre Erinnerungen auf dem selben Weg wieder herzustellen wie sie genommen wurden. Außerdem mussten sie ja später ohne ihre Techniken auskommen.. dazu kommt das man garnicht weiß ob überhaupt noch einer vom Personal da wäre der wüsste wie man die Technik bedient.
2. Die versteckten Kinder waren die jenigen die nicht in der Lage waren einen franxx zu steuern, demnach waren sie quasi wertlos für "Papa"
3. Ich glaube das meinte Zero two nur sinnbildlich
4.Scheinbar ist es für einen normalen Kyoryuu nicht notwendig zu essen. Wieso auch? Sie sind ja quasi die reine Energy des Planeten in körperlicher Gestalt.
5. Die Frage müsstest du nochmal normal formulieren bitte
6. Muss nicht unbedingt eine 2. Staffel angekündigt haben, war halt einfach der Ausruf des allgemein Antagonisten das er wieder kommen würde, wenn die Zeit reif ist. Das kann viel heißen: -zB Wenn die Vyrm voll entwickelt sind,- Wenn die Menschen voll entwickelt sind... da kann man viel interpretieren
7. Das war denke ich einfach nur ein Symbol für das neu aufkommende Leben auf dem Planeten
8. Die Kyoryuu brauchen es nicht sie sind das Magma. Es wurde ja erklärt die alte Kyoryo Sapien Rasse hat sich in Magma den Lebenstrom des Planeten verwandelt und in die körperliche Gestalt die die Menschen angegriffen hat.
9.Auch hier kann man viel spekulieren. Wer sagt denn das sie nicht mehr in der Lage wären Fleisch zu verarbeiten. Andererseits muss es ja nicht schädlich sein auf Fleisch zu verzichten. Auch für uns ist Fleisch kein Muss mehr.
10. Die Kugeln sollten denke ich ihre Seelen darstellen wie sie geradewegs Richtung Erde treiben.
11. Das Bild hatte Hiro in einer Folge gemalt und Zero hatte unterschrieben, das Bild mit dem Paarvogel hat Trupp 13 gemalt ein paar Sekunden davor.
12. Nana und Hachi waren Parasites sind dann aber scheinbar weiter Behandelt wurden in dem Stadium ist Trupp 13 nie angekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

HeyxD
Fragesteller

Asso, danke könntest du bitte auch mein anderen Beitrag kommentieren? Vielen dank 😊 *verbeug*

HeyxD
Fragesteller

Habe neue 5te Frage gemacht 😉

KleeneFreche, UserMod Light  08.07.2018, 19:41

ich hoffe das kommt nicht blöd, aber ich will jetzt nicht extra ne neue Frage stellen. Weiß jetzt jemand, wie Kokoro schwanger geworden ist? Sex im normalen Sinne hatten sie ja nicht, zumindest hat man das nicht gezeigt ^^ oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Ja, ich selbst fand den Anime auch irgendwo verwirrend xD