Wie Kamen Leute auf die Idee Zero Two Haare schwarz zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Illustration vom Mangaka Kentaro Yabuki. Die schwarzhaarige Frau ist Mika Nakashima. Sie ist kein Animecharakter, sondern eine Sängerin. Sie hat das Opening zu Darling in the Franxx gesungen.

DoktorUnken  04.10.2018, 10:31

Und selbst wenn es Fanart von Zero Two wäre...die hätten ihr auch grüne Haare zeichnen können. Wäre halt künstlerische Freiheit. *shrug*

ist mir eigentlich voll egal Darling in the Franxx ist ein schlechter Mecha anime :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

HeyxD
Fragesteller

Meinst du nur in dem Genre ist es schlecht? Aber bei romance 1a

mangleXfoxy  06.05.2021, 14:25

👁️💧👄💧👁️

Und selbst wenn sie schwarze Haare gehabt hätte, hätte das nichts an ihrem Charakter oder an der Story geändert ...