Was ist Zensur bei Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Geschlechtsteile, Blut, abgetrennte Gliedmaßen etc. werden vom Manga nicht immer 1 zu 1 originalgetreu transferiert.

fast nackte anime Frauen auf Twitter wo dann steht scheiß Zensur was soll das alles?

Du hast es erfasst, fast nackte. Das reicht den ein oder anderen wohl nicht aus, sie wollen komplett nackte Freuen sehen. Wobei ich beim besten Willen nicht verstehen kann was man an Anime Figuren sexy findet.

Um welchen Anime geht es denn genau? Zensur ist vielseitig, meist wird sich aber bei Badeszenen aufgeregt, wenn ein Nebelschleier oder Lichtstrahl die sicht auf den Nackten Körper des jeweiligen Charakters blockiert, so das man keine Nippel sieht oder den Hintern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bei Männern wird in Animes von Zensuren gesprochen wenn dessen Glied durch als Beispiel ein kleinen Schwarzen Bild verdeckt wird, um so sein Glied als Zuschauer nicht sehen zu können.

Ohne Zensur könnte man sein Glied sehen.

Manchmal schaust du gewisse Sachen wegen den nackten Menschen oder dem S*X wie z.B. bei "Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi" wo dann bei jeder dieser Szenen der Bildschirm halb schwarz um es zu zensieren und das stört einfach.