Bauchfrei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da geht es primär um sexuelle Aspekte - genauso wie wenn Männliche Charaktere ihr Sixpack zur schau stellen...

Würde ich jetzt aber auch nicht übermäßig negativ konnotieren, da in OP die Damen im allgemeinen zwar sexualisiert aber nicht Objektivieret also darauf "Sexy" zu sein reduziert werden...

Eigentlich nur die Mädchen in Anime die für pubertierende Jungs sind, sonst nicht.

Naja, das mag die Zielgruppe halt.

Es betont die Figur und ist auch sexuell konnotiert, daher ist die Fanbase groß.

Ist halt warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Dann ist das Publikum größer, weil sich auch mehr Männer in dieses Genre verirren. Sex sells.