Was ist wichitger für die Attraktivität?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Der richtige Alter (w) 47%
Der richtige Alter (m) 22%
Die richige Körpergröße (m) 16%
Die richige Körpergröße (w) 16%
Schlauschwein77  20.07.2020, 11:08

Wie sind die Geschlechterangaben gemeint? Der Antwortende ist m o. w oder bei das Objekt der Begierde sollte Alter oder Körpergröße haben?

back1nceagain
Fragesteller

Bist du männlich, wähle Antworten mit (m). Bist du weiblich, wähle Antworten mit (w).

19 Antworten

Die richige Körpergröße (w)

Größe. Für mich gibts nichts schlimmeres als jemand der kleiner als ich ist oder gleich groß ist. Er muss mind. 5cm größer sein, aber auch nicht größer als 1,85

Bei einem Mädchen wär's mir egal, ob sie kleiner ist als ich oder nicht. Da reichen mir abrasierte Haare, das gefällt mir vom Äußeren her am besten an Mädchen.

Beim Alter ist es bei mir so: nicht jünger als 1 Jahr und nicht älter als 5 Jahre.

Bei Mädchen nehm ich das mit dem jünger sein nicht so ernst, wobei ich niemanden daten würde, der unter 16 ist.

Aishazoe  21.07.2020, 16:58

Das heißt wenn du dich in jemanden verliebt, egal ob Männlich oder Weiblich, der/die aber nicht deinen Anforderungen entspricht, ihr euch aber sonst gut versteht. Dann ist er/sie sofort abgeschrieben?

RammWild  21.07.2020, 17:20
@Aishazoe

Der Unterschied ist, dass ich keine Beziehungen möchte^^ ich war auch noch nie verliebt (und meine Ex Freunde waren alle vom äußeren nicht meinem Idealtyp entsprechend). Bin jetzt seit fast 3 Jahren single und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als single zu sein.

Außerdem muss er (oder sie) im Ausland leben. Denn wenn er/sie nur ein paar 100km von mir entfernt wohnt könnte man sich zu oft sehen und zu oft sehen bedeutet zu viel Körperkontakt *würg*. Ein bis zweimal im Jahr für eine oder zwei Wochen reicht vollkommen aus, wenn man sich sieht. Oder alle 2 Jahre.

Und da ich dementsprechend auch keinen Sex will - was ich auch schon hatte, leider - wäre Asexualität für mich auch ein wichtiger Punkt.

Und ja, das alles wären für mich Kriterien jemanden nicht zu daten, denn diese Punkte sind mir wichtig.

Die richige Körpergröße (m)

Mädchen sollte immer kleiner als ich sein und alter ist eigentlich egal solange da nicht zu viel Abstand ist, hatte auch schon ältere Freundinnen als ich

Der richtige Alter (w)

Die Körpergröße meiner Partnerin ist mir relativ egal. Das Alter ist für mich allerdings sehr wichtig und entscheidend, ob man eine gewisse Person anziehend und als Partner geeignet findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Der richtige Alter (w)

Ich hab kein Problem mit der Größe das wird wohl eher der Junge haben weil ich 1,80 bin.

Das Alter ist jedoch wichtig. Ich bin jetzt 17 Jahre als und ich würde jetzt nicht mit einen Typen zusammen kommen der 25 ist oder so. Mir ist eher wichtig das wir gerade so im selben Abschnitt sind.

Nichts davon.........der Charakter ist ausschlaggebend für mich persönlich. Weder Alter noch Größe.

Ich bin ziemlich klein, mein Mann war 1,86 m, mein jetzigern Partner ist unter 1,70 m. Wo also ist das Problem?