Bin ich klein oder groß?

spiritualbeing  30.04.2021, 04:33

Du bist was zwischen 1.65/1.67 ?

Wie alt bist du denn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eher sehr klein. Und wenn deine Freundinnen noch kleiner sind, sind sie für euer Alter ja quasi winzig.

aber meine Freundinnen nennen mich meistens Giraffe

Nenne sie im Gegenzug dafür doch mal Gartenzwerge, kleinwüchsig oder "abgebrochene Meter".

und geben an, dass Jungs auf kleine Mädchen stehen.

Das sind keine Freundinnen. Sie machen dich schlecht und verunsichern dich. Man merkt dass sie neidisch auf dich sind. Also mach dir nichts draus. Wenn du schlau bist, brichst du den Kontakt ab. Solche Menschen sind toxisch und du merkst ja dass sie dir nicht gut tun.

anonymlmaoo
Fragesteller

Vielen Dank für dir Antwort, werde auf jeden Fall auf deinen Rat hören hast recht. ❤️

Luna0610  30.04.2021, 04:51
@anonymlmaoo

Oh, sry, ich habe mich verlesen. Du bist absolut nicht klein. Aber auch nicht riesig. Du hast eine ganz normale Größe. 👌

Bin auch so groß und man sagt mir eher ich wär sehr klein. Liegt an deinen Freunden wenn die 1.50m oder so sind ehrlich. Besonders groß bist du jetzt nicht.

anonymlmaoo
Fragesteller

Okay Dankeschön ^^

Finde deine Größe super. Wäre gerne so klein. Bin 181cm. Und bin noch etwas mollig dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymlmaoo
Fragesteller

Dankeschön. Ich mag deine Größe ^^

Ihr seid noch jung (14 Jahre), deine Freundinnen werden auch noch wachsen. Man wächst bis zum 21. Lebensjahr, je nach dem. Kann auch sein, dass du so bleibst und deine Freundinnen später größer sind? Mach dir kein Kopf, Models sind auch immer 1.80cm groß 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Größe ist voll im Durchschnitt. Du bist normal groß. Deine Freundinnen sehen dich als „Riese“ an weil du im Gegensatz zu ihnen nunmal größer bist. Eigentlich sind deine Freundinnen diejenigen die außerhalb des Maßstabes sind.

Mach dir keine Gedanken und sei lieber froh das du beispielsweise nicht 1,76 m bist 😉