Wie viel rizz würdet ihr euch von 1 - 10 geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Rizz beschränkt sich leider nur auf Kapuzineraffen

Rizz = Slang-Wort aus New York. Ya think you"re cool when you use Kai words? Nope

Kai Cenat ist ein Youtuber /Twitch-er.. Geht gerade auch etwas bei TickTock rum Der hier hätte das Wort sonst nicht gekannt

Frei übersetzt heisst "rizz" Charisma. Vor allem wirds benutzt einzuschätzen wie gut man ist potenzielle (sexuelle) Partner oder Partnerinnen zu beeindrucken, bzw klarzumachen

Anglizismen sind für mich ein no Go

rizz ist highkey das Wichtigste. Du kannst so hässlich sein, aber rizz haben und bist direkt ne 100/10, und andersrum eben auch.

Hier weiß halt keiner, was rizz ist💀

Würde sagen, mein rizz ist noch ausbaufähig, aber eig ganz stabil

Bin männlich und würde sagen, stabile 8 von 10. Man kann halt immer dazulernen.

Wenn man aussieht wie nh Average Guy und ein sehr starken rizz hat, dann ist man deutlich attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung