Was ist, wenn man mit sein sein Freund das erste Mal haben will und man Angst vor sein erstes Mal hat?

5 Antworten

Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.

Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.

Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.

Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Also ich schätze mal keiner hier konnte dir wirklich weiterhelfen also versuche ich das jetzt.

Am besten fängt ihr mit Petting an das heißt wenn ihr beide nervös an der Bettkante sitzt küsst ihr euch ein wenig und streichelt euch am Körper (Am besten wo der andere am liebsten angefasst wird).

Wenn ihr euch solange geküsst habt und die Nervösität verschwunden ist zieht ihr euch langsam aus und küsst euch einfach weiter um für keine peinliche Stille zu sorgen.

Danach solltet ihr euch gegenseitig erstmal mit Fingerarbeit in fahrt bringen und dann kann auch der Sex beginnen.

Davor musst du keine Angst haben er muss einfach vorsichtig in deine Scheidenöffnung eindringen und sich bewegen (Am besten Umkreisungen).

Schneller Sex ist nicht immer sofort besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es, so lange Du Angst hast und dadurch auch (verständlicherweise) angespannt bist, auf den Beischlaf verzichten. Da durch die Anspannung die Muskulatur (auch da unten) anspannt und es eh nur unter Schmerzen vonstatten gehen wird (ist zumindest sehr wahrscheinlich).

Macht erstmal Petting und erkundet den Körper der anderen Person. Das nimmt auch etwas die Anspannung.

Wenn du Lust hast und auch bereit dafür bist, dann spricht doch nichts dagegen. Wovor hast du Angst? Ist es für deinen Freund auch das erste Mal? Seid ihr schon länger zusammen? Ganz wichtig ist die Verhütung. Fängt am besten erst mal mit Petting an

Hi,ich war 13j Alt als ich zum erstem mal mit Freundin Geschlafen habe...wir haben aber vorher schon oft Nackt gefummelt und so...war halt Aufregung...aber haben es dann jeden Tag gemacht...wir waren noch bis ich 18j war zusammen..