Was ist wenn man eine Eignungsprüfung verpasst?

4 Antworten

Dann kann man seine Eignung nicht nachweisen.

Ob es einen Ersatztermin geben wird, musst du schon dort erfragen, wo die Prüfung stattfinden soll.

Evtl. wird man ja auch schon dann als ungeeignet angesehen, wenn man einen Termin nicht einhalten kann.

nla06
Fragesteller

Ja da hast du recht. War vorige Wiche schon krank und hetzt nochmal.

Wenn man Pech hat, ist man raus. Wenn man Glück hat, darf man noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nla06
Fragesteller

Oh okay. Weißt du wie das dann abläuft? Muss ich dann alleine Antreten? Weil am Freitag wird das in Gruppen aufgeteilt da kommt jeder drann.

In dem Fall würde ich das ganz schnell rechtzeitig melden!

Das würde ich ganz schnell das Unternehmen selbst fragen.