Eignungsprüfung für Universität?

1 Antwort

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einladung zur Eigungsprüfung.

Wir müssten den genauen Wortlaut der Schreiben, den Sinn und die Daten kennen, um Dir etwas raten zu können.

Meine Empfehlung wäre, mit dem Fachbereichssekretariat Kontakt aufzunehmen, um deine Fragen dort zu besprechen. Ein solches Telefonat dauert vermutlich nur 5 Minuten - evtl. kannst Du auch schauen, wann das Sekretariat besetzt ist und dort vorbei schauen.

Viel Erfolg

Jo