Was ist wenn es mir relativ egal ist mit welchen Pronomen man mich anspricht?

3 Antworten

Wenn es nur um die Pronomen geht:

Pronouns Apathic

Wenn die eigene Geschlechtsidentität egal ist und man auch keine bestimmte Geschlechtsidentität hat:

Gender Apathetic or Apagender is when a person really doesn't identify nor care about any particular gender.

Darum ist auch diesen Menschen egal, wie man sie anspricht:

The difference between Apagender and Cassgender is that Apagender people don't care how people gender them, whereas Cassgender means that the people don't think their gender is important.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Gender_Apathetic

Bei Cassgender hat man eine Geschlechtsidentität, hält diese aber für nicht wichtig:

https://lgbta.wikia.org/wiki/Cassgender

Nun, ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du dir schon in der 2. Klasse gewünscht hast, ein Junge zu sein und sich bis heute nichts daran geändert hat fühlst du dich vll dem anderen Geschlecht zugehörig(er) aus verschiedenen Gründen trotz deines weiblichen biologischen Geschlechts. Aber ehrlich gesagt würde ich mir über die Zuordnung/Klassifizierung gar nicht so viele Gedanken machen - denke oder tu das, womit du dich gut fühlst :)

Also ich bin ein Junge und mache gerne Mädchen Sachen. Ich schaue gerne Seifenopas, oder Liebesfilme, singe, tanze... Aber ich stehe trotzdem auf Mädchen. Nur weil ich mir oft denke, es wäre irgendwie auch schön Kleider zu tragen, bin ich nicht komisch oder im inneren ein Mädchen. Mädchen und Jungs sind sich sehr ähnlich. Dass du jungskram gut findest ist nicht unnormal. Du bist wahrscheinlich ein ganz normales Mädchen.