Was ist wenn die Liebe in einer Beziehung vorhanden ist aber man nicht glücklich ist. Wird die liebe dann irgendwann vergehen?

4 Antworten

Hallo schmitzlena99!

Die Liebe wird nicht zwangsläufig vergehen, aber das Unglücklichsein wird verhindern, dass man sie spürt und lebt.

LG

gufrastella

SerenetyMUC  23.07.2023, 23:36

Wow. Schöne Worte.

Die Liebe vergeht oder vergeht nicht. Das ist nicht sicher.

Aber was vergeht ist dein Glück und die Fähigkeit das Leben zu genießen.

In so einer Beziehung sollte man nicht bleiben.

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation.

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das gibt ein schleichender Prozess. Irgendwann ist die Unzufriedenheit so groß, das es aus der Balance geraten wird. Man fängt an in den Krümmern nach Fehlern zu suchen und hat ständig nur Streit. Dann rauft man sich zusammen will versuchen was zu ändern, aber irgendwie geht das immer nur eine gewisse Zeit gut.

wenn du in der Beziehung unzufrieden bist, kann ich dir nur empfehlen diese zu beenden, bevor es in täglichen Streit ausartet (so leid es mir tut).

Wenn du nicht glücklich damit bist, hat die Beziehung keine Zukunft. Früher oder später kommt crash.