was ist wenn die abogrenze 999.999 ereicht ist bei domtendo?

7 Antworten

Was meinst du genau viele YouTuber habten vor im auch schon mehr als 1Millonen Abonnement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert einfach nichts. Es geht weiter: 1 Million, 2 Millionen und so weiter

Diese Grenze knackte er, als Super Mario Bros X auf seinem Kanal August 2018 erschien.

Das einzige, was geschah, war Jubel der Zuschauer in den Kommentaren.

Ich verstehe deine frage nicht ganz, aber ich habe ihn jetzt mal auf yt gesucht und er hatte ca. 997.00 Abonnenten. Also denke ich du meinst was passiert wenn er 999.999 erreicht. Das haben aber schon viele ytber erreicht, dann geht es immer weiter es gibt auch ytber mit 10 mio Abonnenten, also iwie check ich es nicht was du meinst

Nach 999999 kommt 1000000, so funktionieren zahlen. müsste man so in der zweiten klasse gelernt haben.

MaisIstNice  27.07.2018, 19:52

Groß und klein-Schreibung lernt man aber auch schon in der 1 Klasse ;)
Die Frage war von dem zwar echt dumm, aber hör auf, andere zu beleidigen, wenn du selber nicht weiß, wann man groß und wann man klein schreibt.

jort93  27.07.2018, 19:59
@MaisIstNice

Ne, groß und kleinschreibung kommt erst in der zweiten oder nicht?

Groß und klein schreibung betreibe ich im internet nicht.

Ach, man muss auch was wegstecken können würd ich sagen.

MaisIstNice  27.07.2018, 20:23

Also, schwache Ausrede.
Ich glaube aber, dass du das selber merkst, wie dumm die Aussage denn bitte jetzt war.
Also nochmal. Einen beleidigen, weil er auf einer Plattform die dafür ausgelegt ist, fragen zu stellen, eine dumme Frage stellt, aber selber dann nicht zu wissen, wann man groß schreibt und wann klein, ist sehr peinlich.
Schwacher Charakter und schwache Ausrede noch zu sagen, dass du im Internet nicht auf groß und klein-Schreibung achtest.

jort93  27.07.2018, 21:04
@MaisIstNice

Ich weiß schon wie man groß und klein schreibt, sonst hätte ich das abitur sicher nicht bekommen.

Wie gesagt, man muss auch was wegstecken können. sonst lernt man doch nie. Der fragesteller ist sicher kein schlechter mensch, aber man muss halt auch mal realisieren was das für eine frage ist die man da gestellt hat. Dann kommt man das nächste mal vielleicht selbst drauf.