Was ist wenn der Antrag,bei der Fahrschule abgelaufen ist?

2 Antworten

Die theo Prüfung ist ein Jahr gültig ab dem Tag als sie bestanden wurde. Schafft man es innerhalb diesen Jahres nicht die Theorie zu bestehen, muss der Antrag neu und die Prüfung wiederholt werden. Und ja, natürlich kostet das alles wieder.

Stunden sind 2 Jahre gültig.

Wenn du die Theorieprüfung bestanden hast, hast du 1 Jahr Zeit, die praktische Prüfung zu machen, meinte mein Fahrlehrer vor kurzem. Ansonsten müsstest du den TÜV-Beitrag nochmal zahlen und die Theorieprüfung wiederholen.