Was ist und wie funktioniert banktransfer?

2 Antworten

Die Person die Dir etwas schicken möchte muss es einzahlen (z.B. bei Western Union). Dann wirst Du benachrichtigt und kannst das Geld auszahlen lassen.

Problem: Das kostet ziemlich hohe Gebühren. Eine internationale Überweisung ist oft billiger, insbesondere innerhalb der EU.

bequerel
Fragesteller

wie kann ich das auszahlen lasen

Beschreib mal näher was du vorhast, das ist zur Zeit ne beliebte Abzockmasche, mit diesen transfergesellschaften, weil jeder der die Nummer kennt, sich anonym das Geld auszahlen lassen kann.

bequerel
Fragesteller

nein, mich will keiner abzocken und ich hab jetz keine zeit dafür das ich das hier reinschreibe