Was ist und kann ein Moderator bei tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderatoren oder auch Mods genannt, überwachen die Chats und filtern sie nach unangebrachten Worten. Zuschauer die sich nicht entsprechend verhalten, können die Moderatoren bannen oder dem Zuschauer einen Timeout verpassen. Moderatoren solltest du vertrauen können.

Novolinee  26.10.2022, 00:57

Und wie macht man das ?

Moderatoren können einen Menschen der sich im Livestream zb. nicht gut verhält rauswerfen oder andere Änderungen vornehmen vorausgesetzt der Besitzer des Livestreams stimmt dem zu.

Ist halt eine schöne Sache;) Man wird sogar mit einem sehr auffälligen Balken markiert "Moderator" ich bin Mod hier 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik