Was ist typisch für Portugal?

7 Antworten

dort wird viel vom meer gegessen .fisch etc

Heading

Portugal ist geradezu übersät von Burgen und Orten, an denen die Kreuzritter sich tummelten. Ein bißchen Recherche bringt da sicher viel Interessantes ans Licht. Und als letztes Fado. Diese Musik ist ganz speziell portugiesisch. Etwa wie Tango mit Argentinien oder Finnland verbunden wird.

Der Portwein im übrigen wurde früher mit ganz speziellen Schiffen nach Porto gebracht.

Oh da gibt es viele Sachen , vorallen kommt es darauf an was du meinst: Zu essen ist das National gericht so zu sagen Bacalhau (Stockfisch) oder Pasteis de Nata, ein Teigtäschen mit gebrannter Vanillecreme. Zu trinken : Port oder Madeirawein Nationalsymbol und ein süßes Souvenir : Der hahn von barcelos , ein bunter Hahn mit einer schönen Legende Musik : Die Nationalmusik ist der fado eine sehr dominante Musikart oder Folklore wozu der Nationaltanz rancho getanzt wird Es gibt sehr viele Sachen , vielleicht solltest du genauer sein