Was ist tumblr style?

2 Antworten

tumblr ist eine Bloggin-Plattform. Die hat keinen Style sondern manche Nutzer darauf haben einen, der dann bekannt wird.

Wenn ich nun verallgemeinern sollte, würde ich sagen, das der "tumblr-Style" das ist, was von depressiven Teenies oder kindlich gebliebenen Erwachsenen getragen wird, da tumblr und seine Nutzer auf mich schon immer einen leicht depressiven Eindruck gemacht haben.

"Tumblr Style" gibt es in dem Sinne nicht. Tumblr ist eine Website. Ähnlich wie Facebook, Instagram und co, können dort Dinge hochgeladen werden.

Die meisten bezeichnen sowas wie Grunge als "Tumblr". Aber es kommt schlussendlich darauf an, was man auf Tumblr anschaut/sucht. Denn die Website hat so ziemlich ALLES! Von Depressiven Teenagern, über Künstler, Unternehmen, Tagebücher, Universitäten, Fotografen, Blablabla bis hin zu einem großen Teil pornografischer Inhalte ist wirklich alles dabei!

Theoretisch ist das alles "Tumblr".