Was ist tele2?

8 Antworten

Tele2 ist ein Mobilfunkanbieter. Ich bin seit Januar Kunde bei Tele2 und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich kündige gewöhnlich meine Verträge drei Monate vor der 24 monatigen Vertragslaufzeit, so bin ich immer auf der Nr sicher, dass sie den Vertrag nicht verlängern. Für die Allnet Flat bezahle ich momentan nur 9,99€ im Monat mit 500 MB Datenvolumen, was für mich völlig ausreichend ist! Zur Zeit benutze ich den Tarif von dieser Seite http://www.handydealz.net/internet-flats/tele2-allnet-flat-500-mb-42-mbbits-highspeed-datenvolum-nur-e995mtl/

Das ist soweit ich weiß, ein Call-by-Call - Anbieter! Aber deren Leistungen stehen eigentlich auf der Telefonrechnung.

Hallo,

Tele 2 ist wie die Telekom ein Anbieter von Telefon-Anschlüssen etc.

ACHTUNG!!!! , Blos keine Vertäge bei Tele 2 abschließen , denn aus denen ist nur schwer wieder herauszukommen ! Meine Eltern haben vor Jahren am Telefon bei Tele 2 einen Vertrag abgeschlossen und haben jetzt nach einer Einschreiben-Rückschein Kündigung endlich Ruhe vor Tele 2 . Tele 2 Schüchtert seine Kunden ein wenn die nicht Bezahlen . Erst Tele2 Mahnungen , dann Kommen Mahnungen von einer gewissen Infoscore Forderungsmanagement und wenn man auf die nicht Regagiert ; von einer Gewissen Anwaltskanzlei Reiner Haas und Kollegen . Zwischenzeitlich sperren sie den Anschluss und man muss wenn man Telefonieren möchte die Teuere Vorwahl 01033 wählen .

Schreib denen mal wofür die von die 40€ haben wollen und schalte einen Anwalt ein .

Liebe Grüße

bookkeeper 50002

Tele2 ist ein Telefonanbieter der sich oft in unberechtigter Weise immer wieder bei der Telekom vorschaltet. Auch wenn tele2 gekündigt ist; es scheint diese Fa. kaum zu interessieren. Habe Mahngebühren wg. Protest gehabt und nur diese zurückgehalten, jedoch dort angerufen. tele2 hat infoscore Inkasso mit der Eintreibung der "Schulden" beauftragt (nun ca. 24,-€). Ich kann nur jedem Raten: Finger weg von tele2!

in Österreich ist Tele2 ein Festnetz und Internetanbieter :)