Was ist Tactel für ein Stoff?

2 Antworten

Das ist ein Microfaser-Stoff, der auf Polyamid-Basis hergestellt wird und ursprünglich für Sportbekleidung entwickelt wurde.

wdarftgh
Fragesteller

Ah Dankeschön.Ich Suche Underwear Shirts.Ich Trage diese so über eine Jeans/Hose da sie eine viel Bessere Passform und Qualität haben.Dafür ist dann aber dieser Stoff nicht geeignet oder?.Ich habe Sonst Baumwoll-Modal-Elesthan Mix .

Habe jetzt etwas gefunden was Baumwolle-Polyamid-Elesthan hat aber ein Geschäftsmann mit den ich Kontakt habe meinte vorhin es sei nicht atmungsaktiv und man würde schnell drin stinken.Hast du da vielleicht auch ein wenig ahnung von ?

Danke für deine Hilfe !

MFG

nicht atmungsaktiv ist* entschuldigung -.