Was ist Sprühgehacktes?

4 Antworten

Hallo Jili94,

bei "Sprühgehacktes" handelt es sich um eine Erfindung in dem Film "Im Banne der Rouladenkönigin".

Meines Wissens wurde diese Idee aus dem Film allerdings nicht ernsthaft von einem Nahrungsmittelproduzenten aufgegriffen. ;-)

Gruß Gremlin491

Also, Sprühgehacktes ist Gehacktes aus ner Sprühflasche ... wie Sprühkäse. Soweit ich weiß gibt es Sprügehacktes aber nicht wirklich ^^ wie gesagt das haben Elsterglanz in ihrem Film "Im Banne der Rouladenkönigin" erfunden.

das WILL ich NICHT wissen: hört sich und liest sich schon eklig genug an.

??? Weiss ich auch nicht , merke mir aber mal die Frage und schaue nachher , was für Antworten wohl kommen !

GLG und eine schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-)9